Start Unternehmen Leistungen Kunden/Branchen Karriere Projekte/Referenzen Downloads Kontakt Impressum Datenschutz Prodatex: Management + Technik

Der Name Prodatex steht für Prozesse, Daten, Automatisierung: rundum für Technik und die dort engagierten Experten. Dies sind Fachingenieure und Manager auf den Ebenen Geschäftsführung sowie oberes und mittleres Management, die als dynamische und kreative Köpfe die Geschicke der Branche maßgeblich beeinflussen.

Schon lange vor Gründung der Prodatex GmbH im Jahre 2001 bestand eine tiefe Verbundenheit unserer Berater zu dieser traditionsreichen und innovativen Branche, die letztlich unseren spezifischen Fokus auf den technischen Industriezweig begründete. Erfolgreiche und dauerhafte Geschäftsverbindungen sind unser Ziel und bestärken uns fortwährend in unserem Handeln.

Von den Standorten Krefeld und München aus sind wir zu jeder Zeit für unsere Kunden da.